Das sollten Sie von den Teslas Ergebnissen für das 4. Quartal am Mittwoch erwarten

von Invezz.com/de, 26.01.2022, 17:16 Uhr

Tesla Inc (NASDAQ: TSLA) ist an der Börse diesen Monat um 20% gefallen, aber der Analyst von Jefferies sagt, dass ein Anstieg auf 30% Bruttomarge und 15% EBIT-Marge die Aktie in Schwung bringen könnte.

Philippe Houchois sieht bei Tesla ein Aufwärtspotenzial von fast 50%

Auf CNBCs „Worldwide Exchange“ stimmte Philippe Houchois zu, dass der Wettbewerb für Tesla zugenommen habe, sagte aber, dass dies zumindest bisher keine große Bedrohung für den Elektrofahrzeughersteller darstelle.

Viele Autohersteller bringen starke Konkurrenten auf den Markt, aber es ist nicht klar, ob ihre...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo