Dax: Augen zu und durch! Mit dem nächsten Schub zum 14.000er? Hier die neuesten Ziele!

von Neo-Wave.de, 21.09.2020, 06:47 Uhr

Dax 30: Mit guten Aussichten!

Wie erwartet konnte sich der deutsche Leitindex Dax 30 im Verlauf der letzten Tage nicht wesentlich von dem Niveau der Vorwoche entfernen. Die leichten Kursverluste waren zum einen auch so prognostiziert, zum anderen hat die kleine Korrektur bislang noch keinen Einfluss auf das übergeordnete Geschehen nehmen können.

Aufgrund dessen habe ich die bisherige Wellenzählung nahezu unverändert übernommen. Das bedeutet, dass der optimistische Ausblick und verbunden damit neue Allzeithochs, erhalten bleiben. Der Langzeitchart zeigt meine diesbezügliche Sichtweise...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo