DAX-Börsenjahr 2020: Können Investoren von Wirecard, Henkel und der Münchener Rück sich wirklich freuen?

von Fool.de, 10.12.2019, 08:53 Uhr

Das neue Börsenjahr nähert sich inzwischen rasant dem Ende. Bis Weihnachten sind es noch knapp zwei Wochen und die darauffolgenden Handelstage gehören für gewöhnlich eher zu den gemächlicheren im endenden Börsenjahr. Wohl auch, weil viele zwischen den Feiertagen andere Dinge im Kopf haben als Aktien und Börsen.

Der Blick richtet sich daher wohl immer mehr auf das kommende Börsenjahr und entsprechend auf die nahende Dividendensaison. Auch wenn bis zum Höhepunkt im April und Mai noch einige Zeit vergehen wird.

Viele Börsenportale wie insbesondere „finanzen.net“ haben dabei die Meinungen der...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo