Nachrichten-Fabrik


Dax: Erste Schwächezeichen der Bullen? Wenn das Eis an einer Stelle bricht..

von Finanzmarktwelt.de, 07.02.2019, 08:49 Uhr

Sehen wir aktuell die ersten Schwächezeichen der Bullen? Der Nikkei heute unter Druck, mit dem interessanten Argument, dass die viele Unternehmen zwar gute Zahlen vorgelegt hatten, aber die Ausblicke doch enttäuschend seien. Aha. Genau das ist ja das Muster auch der US-Berichtssaison: die Zahlen aus Q4 ordentlich bis gut, die Ausblicke aber mäßig bis schwach.

Werbung: Gratis in Aktien und ETFs investieren. Null-Provision, Null-Aufwand! Erhalten Sie eine Gratisaktie im Wert von bis zu 100€

Was passiert derzeit? Typisch ist der gestrige Fall eines US-Chipherstellers, Microchip...



Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo