DAX fällt – Kaufbereich & langfristiger Plan von Mario Steinrücken

von , 21.09.2021, 15:47 Uhr

Der DAX rutscht ab und ruft die Crash-Propheten auf den Plan. Jetzt ist die Gefahr groß, dass medial Angst verbreitet wird. Diese Angst lässt viele Anleger in eine Investment-Schock-Starre verfallen. Dadurch entgehen den zittrigen Händen leider immer und immer wieder die besten Investment-Chancen. In meinem aktuellen Video "Dax fällt – bereit machen für den Einstieg" geht es um längerfristige Einstiegsmarken. 

Ich bin Mario Steinrücken, Trader und Börsenverrückter mit mehr als 30.000 realen Trades. Ich halte meine Positionen in der Regel über mehrere Tage bis hin zu wenigen Wochen. In der "Steinrücken Akademie" helfe ich Unternehmern und leitenden Angestellten, Ihr Geld an der Börse für sich arbeiten zu lassen. 

Meine professionelle Trader Laufbahn startete ich 2004 im Aktienhandel der Börse Stuttgart. Später arbeitete ich erfolgreich zusammen mit Dirk Müller an der Frankfurter Börse im Aktienhandel. Ich besitze die Xetra- und Eurex Lizenz und war ebenso als Futures Trader bei der Wertpapiereigenhandelsgesellschaft „Gass Capital Markets“ in Frankfurt tätig.

Dummy User (just for old feed structure)