Dax: Könnte jetzt besser laufen als die Wall Street! Der Dollar ist eure Währung – und euer Problem!

von Finanzmarktwelt.de, 02.05.2019, 08:59 Uhr

Während die Wall Street gestern (beim S&P 500) ein neues Allzeithoch erreichte. ist der Dax davon noch weit entfernt. Aber die schlechtere Entwicklung des Dax im Vergleich zu den US-Indizes könnte nun erst einmal Geschichte sein!

Werbung: Gratis in Aktien und ETFs investieren. Null-Provision, Null-Aufwand! Erhalten Sie eine Gratisaktie im Wert von bis zu 100€

 

Der Dollar ist unsere Währung und euer Problem – wirklich?

Und der Grund dafür könnte der Dollar sein. Einst formulierte der damalige amerikanische Finanzminister John Conally (unter Präsident Kennedy) den Satz: „Der...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo