DAX korrigiert? 3 Gründe, warum die Aktie der Münchener Rück bloß interessanter wird!

von Fool.de, 25.09.2020, 08:32 Uhr

Korrigiert der DAX? Oder verschont er uns noch für eine Weile? Das ist eine Frage, die zwar im Moment wieder wichtiger erscheint. Foolishe Investoren wissen jedoch, dass es innerhalb einer Korrektur vor allem eines gibt: Chancen.

Eine solche attraktive und dividendenstarke Chance könnte beispielsweise die Aktie der Münchener Rück (WKN: 843002) sein. Innerhalb einer Korrektur könnte diese Chance sogar noch größer und damit attraktiver werden. Warum, fragst du dich? Genau die richtige Frage, auf die wir heute sogar drei verschiedene Antworten finden wollen.

1) Die noch günstigere...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo