Defensive Klasse, Dividendenwachstum, Besser-als-nix: Meine 3 Gründe für die Vonovia-Aktie

von Fool.de, 09.12.2021, 13:40 Uhr

Ich habe die Vonovia-Aktie (WKN: A1ML7J) gekauft. Eine erste Tranche ist jetzt in die Anteilsscheine des DAX-Wohnimmobilienkonzerns geflossen. Wobei diese Aktienposition langfristig orientiert durchaus noch ausbaufähig ist.

Meine Investitionsthese lässt sich dabei in drei knackigen Begriffen zusammenfassen: nämlich die defensive Klasse, das Dividendenwachstum und auch eine gehörige Prise Besser-als-nix. Wobei es vielleicht besser als Besser-als-nix sein könnte. Aber dazu später mehr: Blicken wir auf die Details meiner Investitionsthese bei der Vonovia-Aktie.

Vonovia-Aktie: Defensive...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo