Der größte Bitcoin Crash jemals: Die Ursachen und wie der Preis sich entwickeln wird!

von CryptoTicker.io, 13.03.2020, 15:04 Uhr

Die aktuellen Geschehnisse werden wohl in die Geschichte eingehen und das Futter für zahlreiche Bücher sein. Unsicherheit, Panik und extreme Volatilität sind allgegenwärtig. So ziemlich jeder Markt, sei es Aktien, Rohstoffe wie Gold & Öl oder auch Bitcoin, verzeichnet heftige Einbrüche. 

Wie kann es sein, dass einfach alles absackt? Muss nicht irgendwas steigen? Um der Antwort näher zu kommen, sollten wir uns die Ereignisse der letzten zwei Tage einmal eben zusammenfassen. Die aktuelle Lage ist momentan sehr dynamisch, wodurch die unten aufgeführte Liste bereits veraltet sein...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo