Der Pandemie-Anstieg von Etsy ist vorbei – aber hier ist der Grund, warum ich mir keine Sorgen mache

von Fool.de, 15.08.2021, 07:59 Uhr

Nach dem Ritt auf dem pandemiegetriebenen E-Commerce-Boom der letzten anderthalb Jahre scheint das augenfällige Wachstum von Etsy (WKN:A14P98) zu einem Ende zu kommen. Der Online-Marktplatz für Nischen- und handgefertigte Waren meldete letzte Woche die Finanzergebnisse zum zweiten Quartal, die die Schätzungen der Wall Street in Bezug auf die Umsatz- und Gewinnspannen übertrafen, aber es scheint, dass die Investoren von der Prognose zum dritten Quartal enttäuscht waren.

Der langfristige Ausblick bleibt jedoch intakt. Ein tieferer Blick auf das Geschäft wird helfen, jegliche Bedenken...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo