Der unterschätzte Familienclan: Warum die Sixt-Aktie schon bald auf die Überholspur wechseln könnte

von Fool.de, 12.02.2019, 09:05 Uhr

Das Unternehmen Sixt (WKN:723132) ist für seine oftmals reißerische, leicht provokante Werbung bekannt. Diese sorgte schon regelmäßig für Aufmerksamkeit und schmunzelnde Kunden. Den Aktionären hingegen ist derzeit nicht zum Lachen zumute.

Der Kurs hat in den letzten Wochen einen Gang zurückgeschaltet. Dabei entsprachen die letzten Quartalszahlen den Erwartungen. Und auch die zukünftigen Aussichten sind trotz der korrigierten Prognose vielversprechend. Was könnten nun die Gründe dafür sein, dass die Sixt-Aktie bald wieder aufblüht?

Zunächst einmal muss man wissen, dass Sixt ein...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo