Der wichtigste Inflationsindex verzeichnet den größten 12-Monats-Anstieg seit Beginn der Aufzeichnungen

von Fool.de, 24.07.2021, 12:24 Uhr

Es ist offiziell: Alles kostet jetzt viel mehr Geld.

Neulich war ich im Supermarkt, um ein paar Dinge einzukaufen. Als ich meinen Gesamtbetrag sah – irgendetwas in der Größenordnung von 23 US-Dollar – war ich verblüfft.

Aber eigentlich hätte ich nicht schockiert sein sollen. Die Inflation macht den Amerikanern schon seit einigen Monaten zu schaffen, da die Kosten für gängige Waren und Dienstleistungen immer weiter gestiegen sind. Und obwohl die Kosten im Juni nicht so stark gestiegen sind wie im Mai, ist es immer noch verdammt teuer geworden, auf diesem Planeten zu leben.

Im Juni stieg...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo