Deutsche-Telekom-Aktie nach Gerichtssieg: Jetzt kann die Attacke mit Sprint starten!

von Fool.de, 13.02.2020, 09:22 Uhr

Es gab lange Zeit ein Thema, das wie ein Damoklesschwert über der Aktie der Deutschen Telekom (WKN: 555750) hing: die Fusion des US-Geschäfts mit dem Wettbewerber Sprint. Obwohl sich hier bereits im Vorfeld eine glimpfliche Einigung vonseiten der US-Regierung und des dortigen Justizministeriums abgezeichnet hat, ist diese Angelegenheit doch noch zur Zitterpartie geworden.

Insbesondere einige Staaten in den USA haben vehementen Protest gegen die geplante Fusion eingelegt, da sich hierdurch der Wettbewerb verschlechtern würde. Ein Szenario, das zuletzt die Gerichte beschäftigt hat, nun...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo