Deutsche Telekom, Daimler, BASF und Allianz: Wo es sich jetzt noch lohnen könnte, die Dividende einzustreichen

von Fool.de, 07.04.2018, 08:23 Uhr

Klingelingeling! Die Dividendensaison des DAX geht so langsam in die heiße Phase über. Bekanntermaßen schütten viele der dort gelisteten Unternehmen im April und Mai ihre Dividende aus. Bei vielen Investoren dürfte daher in den folgenden Tagen und Wochen ordentlich die Kasse klingeln. Falls du dich jedoch noch nicht final vorbereitet fühlst, lass uns nun noch schnell einen Blick auf vier baldige Ausschütter werfen. Vielleicht schlummert hier ja noch eine interessante Gelegenheit für dich? 1) Allianz Die Allianz (WKN: 740400)-Aktie wurde von ihrem Januarhoch bei 205,75 Euro auf...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo