DIC Asset bestätigt die vorläufigen Zahlen für 2018. Mit ein paar Überraschungen...

von Intelligent-Investieren.net, 12.02.2019, 14:56 Uhr

Keine Sorge, ich entwickele keinen Fetisch für die Aktien der DIC Asset AG . Dass ich in diesem Jahr bereits das dritte Mal über den Spezilaisten für Gewerbeimmobilien berichte, hat andere Gründe. ツZum Jahresstart hatte ich darauf aufmerksam gemacht, dass DIC Asset nicht nur in seinem Kerngeschäft sehr erfolgreich unterwegs ist, sondern dass man das Unternehmen beinahe schon als "Corporate Raider" einstufen könnte, nach dem heimlichen Einstieg bei WCM durch die Hintertür und dem anschließenden Verkauf der Position an TLG Immobilien - gegen Aktien der TLG, die sich nun ihrerseits...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo