Die Aktien von Suncor Energy bleiben im Bullenmarkt, nachdem Berkshire Hathaway seine Positionen geschlossen hat

von Invezz.com/de, 28.05.2021, 16:06 Uhr

Die Aktien von Suncor Energy Inc. (NYSE: SU) sind seit Anfang Februar 2021 von 17$ auf über 24$ gestiegen, und der aktuelle Kurs liegt bei 23$. Diese Aktie ist immer noch fair bewertet, aber trotzdem schloss Berkshire Hathaway von Warren Buffett seine Positionen in Suncor Energy im 1. Quartal 2021.

Fundamentalanalyse: Suncor Energy meldete bessere Ergebnisse als erwartet für das 1. Quartal

Suncor Energy konzentriert sich in erster Linie auf die Erschließung von Erdölvorkommen in den kanadischen Athabasca-Ölsandgebieten, handelt aber auch mit Rohöl, Erdgas, Nebenprodukten,...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo