Die Jagd nach der Freiheit – Jochen Schweizer im Interview über Verantwortung und Erfolg

von Erfolg-Magazin.de, 24.06.2022, 15:50 Uhr

Wenn du die letzten 65 Jahre in einem Wort zusammenfassen müsstest, müsstest du natürlich »Abenteuer« sagen. Womit verbindest du die Zeit noch?

Mein Vater hat mir damals den Rat gegeben: »Junge, egal was du machst. Versuche, ein anständiger Mensch zu sein. Wenn du dann alt bist, kannst du auf dein Leben zurückschauen und es noch mal genießen.« An den Ratschlag habe ich mich immer versucht zu halten. Ich würde mein Leben in drei Phasen einteilen. Ich bin jetzt 65 und bei bester Gesundheit. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich sehr alt werde, ist jetzt größer als kleiner. Die...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo