Die Meinung eines Chef-Analysten: „Zum Crash wird es nicht kommen“

von Finanzmarktwelt.de, 29.10.2018, 17:34 Uhr

Viele Beobachter warten ja schon seit Jahren auf den großen Crash, das große reinigende Gewitter. Denn die jahrelange Hausse an den Aktienmärkten läuft historisch gesehen schon viel zu lange. Eine Korrektur oder ein deftiger Crash würden da gut tun. Aber es bleibt die Frage aller Fragen: Sind wir jetzt gerade in einer Korrektur-Phase, oder stehen wir noch relativ weit am Anfang vom Crash, und merken es nur noch gar nicht? Dr. Otmar Lang, Chefvolkswirt der Targobank (die mit den Krediten…) hat aktuell einen Marktkommentar veröffentlicht. Er ist sich relativ sicher, dass es sich nur um...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo