Die Novocure-Aktie ist seit meinem Kauf um 25 % eingebrochen: Hier ist, was ich jetzt tue!

von Fool.de, 08.12.2021, 10:40 Uhr

Ich habe die Novocure-Aktie (WKN: A140ML) vor nicht allzu langer Zeit gekauft. Im Nachhinein könnte man meinen, dass mein Timing eher schlecht gewesen ist. Seitdem ich gekauft habe, ist die Aktie schließlich um weitere 25 % eingebrochen. Autsch, aber den Tech-Crash habe ich wirklich nicht gerochen.

Unterm Strich ist dieser Einbruch jedoch lediglich das Fortführen des bisherigen Crashs bei der Novocure-Aktie. Seit ihrem Rekordhoch bei 203 Euro ist die Aktie bei einem momentanen Aktienkurs von 73,34 Euro (07.12.2021, maßgeblich für alle aktuellen Kurse und Kennzahlen) um ca. 64 %...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo