Die Welt hat Corona: Jetzt treffen uns mehrere Krisen gleichzeitig!

von Friedrich & Weik, 29.03.2020, 23:33 Uhr

Das Coronavirus hat die Welt erobert. 3 Milliarden Menschen sind von der Ausgangssperre betroffen und es werden immer mehr. Die volkswirtschaftlichen Schäden sind noch nicht abzusehen aber jetzt schon enorm. Allein in Deutschland wird der Schaden schon auf 1 Billion Euro geschätzt und wöchentlich kommen laut IFO Institut und 57 Milliarden Euro hinzu. Wobei alleine Volkswagen pro Woche durch den Produktionsausfall 2 Milliarden Euro kosten entstehen. Die Coronakrise löst weitere Krisen aus die uns unvorbereitet treffen: Börsenkrise, Finanzkrise, Gesundheitskrise, EU Krise Staatskrise, Geldkrise.... Im Video wird der aktuelle Status Quo aufgezeigt, die verzweifelten Maßnahmen der Staaten und Notenbanken sowie was Sie noch tun können.



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo