Die wikifolio-Trends 2017: Cannabis, Bitcoin und dazwischen ein Rohrkrepierer

von Wikifolio.com, 03.02.2018, 13:59 Uhr

Technologie-Titel, Kryptowährungen und Cannabis - auf diese Trends sind die wikifolio-Trader 2017 aufgesprungen. Angesichts der teils schwindelerregenden Performance ist das durchaus nachvollziehbar. Wer nun aber glaubt, dass Apple oder die Bitcoin Group die Liste der meistgehandelten Aktien des letzten Jahres anführen, der irrt gewaltig. Die genannten Papiere schaffen es gerade so unter die Top 10 bzw. Top 5. An der Spitze steht die Deutsche Bank. Wer hätte das gedacht? Das leidgeprüfte Finanzinstitut, das 2017 das dritte Jahr in Folge rote Zahlen schrieb, wurde insgesamt knapp ...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo