Die Zerstörung von ARD und ZDF

von , 10.06.2019, 13:50 Uhr

Vom Beitragsservice des öffentlich-rechtlichen Rundfunks hört man in der Regel nur dann etwas, wenn man den aktuellen Monatsbeitrag in Höhe von 17,50 EUR nicht bezahlt hat oder die "nicht rechtsfähige Gemeinschaftseinrichtung" plant den Zwangsbeitrag zu erhöhen. Zuletzt war sogar immer wieder im Gespräch die Zwangsgebühr ab dem Jahr 2023 an die Inflationsrate oder an die Verbraucherpreise zu koppeln. 

Manipulation der Zuschauer 

Dass ARD, ZDF & Co. ihre Zuschauer manipulieren, ist seit Jahren bekannt und wird auch immer mehr Menschen bewusst. Seit einigen Wochen scheint aber die Berichterstattung besonders dreist und einseitig zu sein. Und spätestens seit der EU-Wahl sind die letzten Masken gefallen. Zeit für eine fundierte und endgültige Zerstörung des Beitragsservice!

Ein Kommentar von Niklas Lotz aka "Neverforgetniki".

Robert Schröder