Diese 3 Bücher inspirieren den Milliardär Warren Buffett. Ich benutze sie, um reich zu werden.

von Fool.de, 13.07.2020, 10:00 Uhr

Die meisten Investoren werden die vielen Perlen der Weisheit von Warren Buffett kennen.

Buffett ist nicht nur einer der reichsten Männer der Welt, er ist auch einer der produktivsten Börsenjournalisten. Seine Mantren sind überall im Internet zu finden.

Aber kaum jemand hat die inspirierenden Bücher gelesen, die den CEO von Berkshire Hathaway zu dem Milliardär machten, der er heute ist.

Ich habe drei seiner Lieblingsbücher ausgewählt, um genau zu zeigen, wie man meiner Meinung nach reich werden und reich bleiben kann.

Wähle aus und halte deine Aktien, um reich zu werden

Es gibt...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo