Diese Dividendenaktie hat mir jetzt gerade 46,22 Euro Dividende bezahlt: Besser als nix?

von Fool.de, 15.10.2021, 11:40 Uhr

Eine Dividendenaktie hat mir gerade 46,22 Euro ausbezahlt. Natürlich können wir sagen: Das ist besser als nix. Um genau zu sein, ist es sogar 46,22 Euro besser, als gar nichts zu bekommen. Vor allem, wenn die ausschüttende Aktie eine gewisse Qualität aufweist.

Aber welche Dividendenaktie ist es, die mir einen solchen Wert ausgeschüttet hat. Kann es mehr werden? Oder ist die Qualität der ausschüttenden Aktie zumindest stark und solide? Wirklich bemerkenswerte Fragen. Eines kann ich dir vorab sagen: Ja, für mich ist es definitiv deutlich besser, als in die Röhre zu schauen in Anbetracht von...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo