Diese Dividendenaktie zahlt mir jetzt 31,38 Euro Dividende pro Monat: Mehr voraus!

von Fool.de, 26.11.2021, 09:47 Uhr

Dass eine Dividendenaktie 31,38 Euro auszahlt, ist für einen Einkommensinvestor nicht gerade ungewöhnlich. Wobei es vielleicht schon das Intervall ist. Sowohl vierteljährlich als auch eine Auszahlung für das Gesamtjahr ist nicht gerade ungewöhnlich. Auf Monatsbasis ist das wiederum schon etwas anderes.

Die Dividendenaktie, die mir jetzt jedenfalls 31,38 Euro Dividende pro Monat auszahlt, ist die von Realty Income (WKN: 899744). Für Dividendenjäger, die sich in der Welt der Real Estate Investment Trusts etwas besser auskennen, ist das vielleicht nicht gerade überraschend. Allerdings könnte...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo