Diese Kryptowährung könnte nach dem ICO um das 100-fache explodieren – oder warum Tamadoge der Coin der Stunde ist

von , 25.09.2022, 14:24 Uhr

Obwohl auf dem Kryptomarkt momentan eher eine bärische Stimmung ist, bei den meisten Coins sinken seit dem Terra-Luna Crash im Mai die Kurse, gibt es immer noch Coins die bullish ausbrechen. Einer davon ist Tamadoge, ein neuer Meme-Coin der erst im Juli dieses Jahres gelauncht wurde. Im PreSale wurde ein Meilenstein nach dem anderen innerhalb von kürzester Zeit geknackt. Kaum ist der Vorverkauf beendet, übrigens waren alle Coins weit vor dem offiziellen Ende ausverkauft, konnten die Macher schon ihren nächsten Coup verkünden. Das erste Listing steht fest – und die Erfolgsgeschichte...


Meistgelesene Nachrichten

24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 12 Mo 24 Mo