Nachrichten-Fabrik

Anzeige

Dieser finanzielle Glücksfall für die Cannabis-Branche könnte erst der Anfang sein

von Fool.de, 11.10.2018, 22:29 Uhr

Die Cannabis-Branche steckt noch in den Kinderschuhen, viele US-Bundesstaaten erlauben noch immer keinen legalen Verkauf von Cannabisprodukten und andere beschränken ihre Verwendung auf medizinische Zwecke. Doch viele der Jurisdiktionen, die ihren Markt für legales Cannabis geöffnet haben, sind auf großes Interesse gestoßen, und die bevorstehende Öffnung des kanadischen Marktes hat die Investoren regelrecht begeistert. Denn so werden Unternehmen wie Aurora Cannabis (WKN:A12GS7) und Canopy Growth (WKN:A140QA) in der Lage sein, ihren Umsatz drastisch zu steigern.

Auch wenn viele...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo