Dieses unheimlich genaue Fraktal sagt voraus, dass Bitcoin im Jahr 2020 auf 20.000 Dollar schießen wird

von Coincierge.de, 30.05.2020, 10:20 Uhr

Coincierge.de - Aktuelle Krypto-News

Während Bitcoin in den letzten zwei Tagen um 5% gestiegen ist, befindet sich der Markt für Krypto-Assets weiterhin in der Konsolidierung. Nachdem die Kryptowährung Ende April 10.100 $ erreicht hatte, stagnierte BTC unter diesem wichtigen Niveau. Seitdem wurde er in einem relativ engen Konsolidierungsmuster von 8.500 $ bis 9.500 $ gehandelt, ohne sich entscheidend aus

Der Beitrag Dieses unheimlich genaue Fraktal sagt voraus, dass Bitcoin im Jahr 2020 auf 20.000 Dollar schießen wird erschien zuerst auf Coincierge.de | ...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo