Disney-CEO tritt dem Verwaltungsrat des Metaverse-Startups Genies bei

von CryptoMonday.de, 17.03.2022, 23:49 Uhr

  • Robert Iger tritt in den Verwaltungsrat von Genies ein, nachdem er 15 Jahre lang als CEO von Walt Disney tätig war.
  • Laut Iger bietet Genies die Möglichkeit, die Macht der Kombination von Kunst und Technologie zu nutzen.
  • Iger ist nicht nur Mitglied des Verwaltungsrats von Genies, sondern hat auch in das Startup investiert.
Der ehemalige Walt Disney-CEO Robert Iger hat begonnen, ein Metaverse-Startup zu unterstützen. Er gab es in einem Tweet bekannt, in dem er mitteilte, dass er dem Verwaltungsrat von Genies beigetreten ist. Es handelt sich dabei um eine Plattform für digitale...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo