Dividenden-König Abbott! Jetzt kommt die 391. Quartalsdividende in Folge

von Fool.de, 17.09.2021, 08:11 Uhr

  • Bei Abbott Laboratories (WKN: 850103) sprudelt die Dividende seit Jahren zuverlässig.
  • Langfristig orientierte Investoren haben ihr Vermögen mit der Aktie bereits ver-15-facht!
  • All diese Qualitäten bekommen wir aktuell zu einem fairen Preis.

Es ist so weit: Am vergangenen Mittwoch verkündete Abbott Laboratories die nächste Quartalsdividende. Es ist die 391. in Folge. Und du hast richtig gerechnet: Damit zahlt Abbott nun schon seit dem Jahr 1924 Dividenden an seine Aktionäre. So sieht ein Champion aus!

Die kommende Dividende beträgt umgerechnet 0,38 Euro. Am 15. November fließt sie auf...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo