Dividenden, Wirecard, ETF & Co.: 3 Dinge, auf die DAX-Investoren sich 2020 einstellen müssen!

von Fool.de, 09.12.2019, 08:57 Uhr

Das aktuelle Börsenjahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen und es ist viel passiert. So war die Dividendensaison des aktuellen Jahres erneut rekordverdächtig und der Handelskonflikt hat Bewegung in viele Aktien gebracht. Nichtsdestoweniger war der bisherige Verlauf mit einem derzeitigen Zählerstand von 13.100 Punkten für unseren heimischen Leitindex, dem DAX, doch recht erfolgreich.

Im kommenden Börsenjahr 2020 warten erneut viele aufregende Dinge auf uns. Doch es könnte auch einige Einschränkungen geben, auf die wir uns ebenfalls einstellen müssen. Lass uns das im Folgenden daher...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo