Dividendenaktie Gazprom: Das Chinapotenzial zu unterschätzen, ist ein großer Fehler!

von Fool.de, 14.02.2020, 09:56 Uhr

Bei der Aktie von Gazprom (WKN: 903276) begehen einige Investoren möglicherweise einen bedeutenden Fehler. Viele fokussieren sich in diesen Tagen schließlich noch immer eher auf die Schattenseiten dieser Aktie. Neben einem gesunkenen Erdgaspreis in den vergangenen Monaten und Quartalen dürften das noch immer die gebremsten Aussichten bei der Pipeline Nord Stream 2 sein, die mit einer Verzögerung wohl frühestens Ende dieses Jahres fertiggestellt wird.

Auch wenn das tatsächlich kurz- bis mittelfristige Risiken und Baustellen sind, die es zu beobachten gilt, könnte es allerdings auch...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo