Dividendenperle Allianz öffnet Policen für Vergleichsportal – notwendige Digitalwende?

von Fool.de, 10.10.2018, 10:54 Uhr

Die Allianz (WKN: 840400) hat sich zu einem bemerkenswerten Schritt durchgerungen: Die Kfz-Policen der Münchener werden künftig auch exklusiv über das Internet-Vergleichsportal Verivox angeboten, auch wenn man bis vor kurzem noch unterstrich, diesen Weg eigentlich nicht gehen zu wollen.

Aber langsam, denn dieser Schritt könnte möglicherweise bedeutender sein, als zunächst ersichtlich ist. Lass uns das Ganze also in kleinen Schritten Revue passieren lassen.

Verivox bislang noch Exklusivpartner

Bemerkenswert ist dieser Schritt insbesondere deshalb, weil die Allianz bisher die...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo