Dividendenperle BASF mit Wintershall-Knall! Ist das Geschäftsjahr 2019 bereits jetzt gerettet?!

von Fool.de, 12.06.2019, 09:16 Uhr

Die BASF (WKN: BASF11)-Aktie scheint gegenwärtig eigentlich nicht so recht in Topform zu sein. Sowohl größere Probleme wie der aktuelle Handelskrieg schüren konjunkturelle Sorgen, in denen sich ein international agierender Chemiekonzern nicht sonderlich wohlfühlt. Zudem belasteten zuletzt kleinere Sorgenfelder wie mögliche Verbote von Pflanzenschutzmitteln in Frankreich.

Wie gesagt, eigentlich. Denn uneigentlich konnte die BASF nun mit einem größeren Knalleffekt aufwarten, der das Zeug haben könnte, trotz all dieser Problemchen das aktuelle Geschäftsjahr doch noch ein wenig...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo