Dividendenperle BASF: Neue, belastende Klimaprobleme? Kein unwahrscheinliches Szenario!

von Fool.de, 28.06.2019, 09:13 Uhr

Ich weiß zwar nicht, wie es dir gerade geht, aber mir ist momentan echt warm. Bei einer Außentemperatur von über 30 Grad sowie einer Innentemperatur knapp unter diesem Wert schreit förmlich alles nach Badesee, jedoch weniger nach Büro oder Bildschirmarbeitsplatz. Vermutlich wird es dir da in etwa ähnlich ergehen.

Auch bei BASF (WKN:BASF11) könnten viele inzwischen bei den sommerlichen Temperaturen ins Schwitzen geraten. Allerdings aus mehr als einem Grund. Denn die aktuelle Hitzewelle, die möglicherweise weiter anhält, könnte Erinnerungen an den vergangenen Sommer wach werden...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo