Nachrichten-Fabrik

Anzeige

Dividendenperle Royal Dutch Shell plant spannende strategische Neuausrichtung! Aber weshalb?!

von Fool.de, 15.03.2019, 09:08 Uhr

Es gibt spannende Neuigkeiten über die Dividendenperle Royal Dutch Shell (WKN: A0ER6S). Wie der Öl- und Erdgasriese nämlich nun verkündete, plant er eine strategische Neuausrichtung.

Anstatt weiterhin primär auf den in vielerlei Hinsicht schmutzigen Brennstoff Öl zu setzen, wird Royal Dutch Shell künftig vermehrt in eine andere Energiequelle investieren: die Elektrizität.

Lass uns daher an dieser Stelle einmal schauen, woher dieser plötzliche Sinneswandel kommen mag und was das für den Konzern und alle eifrigen Dividendenjäger bedeuten könnte. Denn langfristig könnte die...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo