Dividendenperle Zurich Insurance deutlich optimistischer – bessere Wahl als die Allianz-Aktie?

von Fool.de, 07.12.2018, 09:32 Uhr

Die Aktie der Zurich Insurance Group (WKN: 579919) fristet hierzulande weitgehend ein Schattendasein. Daher würde es mich nicht wundern, wenn du diese durchaus spannende Dividendenstory noch nicht auf dem Schirm hättest.

Nun hat der Versicherungskonzern auf einer Investorenveranstaltung jedoch bekannt gegeben, dass er voraussichtlich besser performen könnte, als bislang angenommen.

Doch was bedeutet das konkret für die Aktie beziehungsweise für die Dividende? Und macht diese neue Erwartungshaltung die Aktie sogar zu einem besseren Investment als die des europäischen Branchenprimus,...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo