Dividendenschock: Diese 2 DAX-Aktien knicken jetzt auf der Zielgeraden ebenfalls weg!

von Fool.de, 22.05.2020, 09:19 Uhr

Dass die diesjährige Dividendensaison in unserem heimischen Leitindex, dem DAX, etwas knapper ausfallen würde, hatte sich bereits abgezeichnet. Einerseits, weil insbesondere die stark zyklischen Autobauer und weitere Werte die eigene Ausschüttung gekürzt haben. Andererseits allerdings auch, weil ein Großteil der Hauptversammlungen verschoben werden musste.

Es scheint allerdings, als wäre bei einigen Aktien das letzte Wort bezüglich der Dividende noch nicht gesprochen. HeidelbergCement (WKN: 604700) und Covestro (WKN: 606214) beispielsweise, haben jetzt kurz vor knapp und quasi auf...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo