Dogecoin (DOGE) steigt zweistellig: Kann der Meme-Coin den schwachen Kryptomarkt outperformen?

von ETF-Nachrichten.de, 27.06.2022, 07:30 Uhr

Der gesamte Kryptomarkt zeigt sich zum Wochenstart etwas schwächer. Die Market Cap des globalen Kryptomarkts gab in den vergangenen 24 Stunden um über 1 % nach und liegt aktuell bei rund 950 Milliarden US-Dollar. Wenn man einen Blick auf die Top 100 der Kryptos wirft, sticht aktuell eine Kryptowährung heraus. Denn der ehemalige Meme-Coin Dogecoin (DOGE) konnte am vergangenen Tag zweistellig zulegen. Doch warum steigt der Dogecoin stärker als der Gesamtmarkt und könnte sich eine Erholungsrallye fortsetzen?

Jetzt Dogecoin (DOGE) für 0 % Provision bei eToro kaufen

Dogecoin Kurs...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo