Dogecoin oder Sundial Growers – was hätte Warren Buffett zu dieser Frage wohl zu sagen?

von Fool.de, 07.05.2021, 08:46 Uhr

Ich mag es ja, über ausgefallene Szenarien nachzudenken. The Man in the High Castle (sowohl das Buch als auch die Fernsehserie) bildet eine alternative Realität ab, in der die Nazis und das japanische Kaiserreich den Zweiten Weltkrieg gewinnen. Das hat mich fasziniert. Und ich freue mich auf Disneys kommende Fernsehserie What If …?, die sich mit alternativen Wendungen im Marvel Cinematic Universe beschäftigen wird.

Meine Vermutung ist, dass Warren Buffett die unglaubliche Performance von Dogecoin in diesem Jahr als originelles Phänomen betrachtet. Ich würde wetten, dass er den steilen...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo