Dow Jones – Die Bären blasen zum Angriff!

von , 21.03.2019, 19:49 Uhr

Nachdem der Dow Jones sich dem Ziel für Welle (b) in Weiß bei 26238 Punkten bis auf wenige Meter genähert hat, greifen die Bären nach der Macht, um die erwartete Abwärtsbewegung auf den Weg zu bringen. 

Unter 25495 Punkten liegt uns ein erstes deutliches Zeichen vor, dass der Markt sein Hoch bereits hinterlegt hat, was sich unter 25257 Punkten bestätigt. 

Der Markt hält sich somit weiterhin an sein deutlich korrektives Muster, dass uns davon ausgehen lässt, dass dem Dow Jones hier nach Abschluss von Welle (b) in Weiß eine deutliche Abwärtsbewegung in Richtung 24000 Punkte bevorsteht. 

Solange uns jedoch unter 25257 Punkten keine Bestätigung vorliegt, halten wir daran fest, dass der Markt sich noch einmal in Richtung 25495 Punkte aufbäumt, bevor die Bären die erwartete Abwärtsbewegung anstoßen.

Wir werden alsbald einen Short Tradingbereich hinterlegen für den Dow Jones mit Potenzial von ca. 1800 Punkten auf der Downside. Melden Sie sich hier kostenlos an um alle Analysen zum Trade zu erhalten: www.hkcmanagement.de.

© Philip Hopf Hopf-Klinkmüller Capital Management GmbH & Co. KG

Philip Hopf