Dow Jones: Bricht das Eis, gehen die Lichter aus! Der Index steht auf tönernen Füßen!

von Neo-Wave.de, 19.06.2022, 14:59 Uhr

Ein Beitrag von Henrik Becker, vom 19.06.2022

Auch im Verlauf der zurückliegenden Wochen, seit der letzten Betrachtung, konnte der Dow Jones seine Position nicht verbessern. Die seit Ende vergangenen Jahres währende Korrektur konnte sich demzufolge weiter in Szene setzen und sogar noch einmal deutlich an Dynamik zulegen. An diesem Sachverhalt wird sich auf absehbare Zeit nicht viel verändern, auch wenn die Vorzeichen aktuell auf eine leichte Erholung hindeuten.

Dow Jones (ISIN: US2605661048), 03.10.2016

Der mittlere Chart zeigt, mit dem 0.38-Retracement bei 28.201 Punkten, das eigentliche...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo