Dow Jones Langzeitanalyse: Hat der Markt den Boden unter den Füßen verloren?

von Neo-Wave.de, 14.05.2021, 11:04 Uhr

Ein Beitrag von Henrik Becker, vom 14.05.2021

In der Analyse vom Januar´19 (mittlerer Chart) hatte ich für den Dow Jones das Ansteigen bis zur 0.62-Linie bei 34.860 Punkten prognostiziert. Mit dem Erreichen dieser sehr aussagekräftigen Widerstandslinie konnte die zwischenzeitliche Performance diese Prognose exakt realisieren. Mit dieser Entwicklung könnte die Rallye abgeschlossen sein! Doch lohnt hier der Blick ins Tiefere. Bemerkenswert ist die extrem hohe Dynamik, welche besonders in der letzten Phase des Trends zu konstatieren ist, wie der Chart es eindrucksvoll zeigt.

Dow Jones ISIN:...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo