Dt. Telekom AG: Ausgepowert? Wie geht es mit der einstigen Volksaktie weiter?

von Neo-Wave.de, 08.10.2020, 07:02 Uhr

Dt. Telekom AG: Ausgepowert? Wie geht es mit der einstigen Volksaktie weiter?

Das in der letzten Analyse prognostizierte Ziel bei ca. 16 Euro hat die Aktie der Deutsche Telekom AG leicht verfehlt, wenngleich die Kurslücke von wenigen Euro-Cent durchaus vernachlässigt werden kann.

Dt. Telekom AG, Langzeit, 11.08.2018

Die seit Ende Mai laufende Korrektur konnte dementgegen die Erwartungen erfüllen, dennoch habe ich die Wellenzählung umgestellt, wie die Charts es zeigen.

Nunmehr räume ich dem Anteilsschein noch etwas Raum gen Norden ein, wenngleich sich dieses Potenzial moderat ausnimmt....



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo