Du willst für den nächsten Crash gewappnet sein? Probiere es doch einfach mit dieser Methode!

von Fool.de, 04.08.2020, 09:10 Uhr

Im März haben wir schon einen Vorgeschmack darauf bekommen, wie sich eine heftige Korrektur an den Märkten so anfühlt. Denn in dieser Zeit rauschten die Kurse aufgrund des Coronavirus in einer kurzen Panik in die Tiefe. Es ging zwar schnell wieder mit den Notierungen nach oben, doch es könnte durchaus sein, dass uns der richtige Crash erst noch bevorsteht.

Ob und wann es an den Börsen noch einmal richtig abwärtsgeht, kann heute noch niemand mit absoluter Sicherheit sagen. Doch wenn es dazu kommen sollte, ist es meines Erachtens auf jeden Fall von Vorteil, wenn man sich auf diese...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo