eBay-Aktie und NFT-Token: Treibt die Handelsplattform die Etablierung von Kryptos voran? 

von ETF-Nachrichten.de, 02.07.2021, 15:17 Uhr

Wer an Innovation und E-Commerce denkt, dem kommt wohl zunächst Amazon, JD.com oder vielleicht noch Alibaba in den Sinn. Auch Etsy oder Zalando könnten auf dem Papier der Investoren auftauchen. Doch an den Online-Marketplace eBay mit fast 30-jähriger Geschichte denken wohl nur die wenigsten Anleger. Dabei gibt auch das US-amerikanische Unternehmen sein Bestes, innovativ zu bleiben und sich zukunftsorientiert aufzustellen.

Zuletzt gab es zwei News, die im Krypto-Space für Aufmerksamkeit sorgten. Zum einen kündigte eBay an, intensiv über die Implementierung von digitalen Währungen als...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo