Ein überzeugendes Argument, warum Tilray eine bessere Kaufgelegenheit ist als Aurora Cannabis oder Canopy Growth

von Fool.de, 17.05.2019, 07:44 Uhr

Ich möchte ganz am Anfang klarstellen, dass ich kein großer Fan von Tilray (WKN:A2JQSC) bin. Letzten November bezeichnete ich das Unternehmen als die gefährlichste Marihuanaaktie auf dem Markt. Und mir gefiel die mangelnde Transparenz bei seinem Bericht im vierten Quartal nicht. Dort hat Tilray verschiedene Kennzahlen nicht veröffentlicht, die seine Konkurrenten bereitwillig herausgeben.

Aber es gibt ein paar Investoren, die Aktien von Tilray gekauft haben und immer noch kaufen. Sie tun das, obwohl andere Investoren lieber Aurora Cannabis (WKN:A12GS7) oder Canopy Growth (WKN:A140QA)...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo