Ein wenig Geheimniskrämerei?! Daran tüfteln BASF, BMW und Varta jetzt gemeinsam!

von Fool.de, 10.09.2019, 08:55 Uhr

BASF (WKN: BASF11), BMW (WKN: 519000) und Varta (WKN: A0TGJ5), schnell, was eint diese drei Unternehmen? Gut, der Chemiekonzern und der Autobauer sind immerhin noch im DAX vertreten. Allerdings bliebe der Batteriekonzern und aktuelle Hot Stock Varta bei einem solchen Betrachtungswinkel weiterhin außen vor.

Nun, um es kurz zu machen: Batterie ist hierbei eigentlich schon ein vielversprechendes Stichwort, denn wie nun bekannt geworden ist, werden die drei bekannten Namen in den kommenden Monaten oder Jahren gemeinsam wohl an solchen Lösungen tüfteln.

Schauen wir im Folgenden daher einmal,...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo