Eine Modeaktie mit 5,8 % Dividendenrendite und 5 bis 7 % jährlichem Wachstum

von Fool.de, 09.10.2019, 08:33 Uhr

Wer an Mode denkt, dem fallen vielleicht spontan einige große Markenhersteller ein, die man ziemlich gut findet. Was hat das jetzt mit Aktien zu tun? 

Nun, manchmal ist genau diese Vorgehensweise die richtige Strategie, um sein nächstes Aktieninvestment zu finden. Das Motto lautet: Kaufe genau das, was du auch selbst konsumierst und kennst … in der Hoffnung, dass alle anderen dies auch tun.

Um zum Thema „Mode und Aktien“ zurückzukommen, bin ich ehrlich: Ich selbst habe keine Kleidung von Hugo Boss (WKN: A1PHFF), finde das Unternehmen allerdings äußerst spannend – auch wenn die Aktie heute...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo