Elon Musks Twitter-Deal liegt auf Eis: Es ist vermutlich eine Verhandlungstaktik

von Invezz.com/de, 13.05.2022, 19:54 Uhr

Der Aktienkurs von Twitter Inc. (NYSE: TWTR) ist am Freitag um 10% gefallen, nachdem Elon Musk mitgeteilt hat, dass sein 44 Mrd. $ Deal zur Übernahme des sozialen Netzwerks „vorübergehend“ auf Eis gelegt wurde.

Toni Sacconaghi reagiert auf die Nachricht

Musk zufolge wartet er auf weitere Erkenntnisse über die Anzahl der gefälschten Konten bei Twitter, bevor er den Deal vorantreibt. In einem nachfolgenden Tweet bestätigte er jedoch, dass er weiterhin am Kauf des Microblogging-Unternehmens interessiert ist.

Der CEO von Tesla muss 1 Mrd. $ an Twitter zahlen, wenn die Übernahme nicht...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo